possibilities

the delivery of glass domes is our top speciality. Since 30 years we offer glass domes in a wide range of possibilities. glass domes round- glass domes oval- and glass domes square shaped. The world largest selection of domes is witing for you. Further we offer for you a wide range of other glass products

Pouring Melted Glass into Graphite Mold

Sonderanfertigung eines Glassturz

sonderanfertigung

taylor made glass

we offer glass to your specification as well. You want to realize your glass idea or want to replace a glass item. Please feel free to ask Ideco glass. Our wide range of possibilities to manufacture glass make many glass production become true.

icon_ideco_glas_1

awards repesentive glass gifts

ideco glass offers a huge amount of glass awards and glass glass gifts for many different occcassions. Such as company jubilees, sporting events, wedding gifts, anniverseries. To make it unique we can ennoble the glass with engraving, grinding, painting…

Fs609

Upcycling Glas

new products are our upcycling glass.  Made from old glass many new items will arise. We´ll give to this supposed needless glass products a new life. In combination with new glass or while beeing melt (fused) new products will be created.

glasstuerze

clock domes- glass domes

many expressions for an invisible glass product which has to be well formed to cover bright clocks, fine porcelllaine, best arts and many more things. The manufacturing of glass domes is our parade discipline. A long time experience serve you to find the best glass cover for your item. You will find all shapes round-oval- square. You will find all feasible measurements.

Möglichkeiten

Die Lieferung von Glasdomen ist unsere Top-Spezialität. Seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit der Anfertigung von Glasdomen und bieten weltweit die größte Auswahl von Glasstürzen. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von weiterem Service rund ums Glas und Produkte an.

Pouring Melted Glass into Graphite Mold

Sonderanfertigung eines Glassturz

sonderanfertigung

Glassonderanfertigungen

Für unsere Kunden sind wir in der Lage, Glas-Sonderanfertigungen zu liefern. Ob Sie eine eigene Idee umsetzen, oder ein zerbrochenes Glas wiederherstellen wollen. Fragen Sie uns. Eine Vielzahl von Glasbearbeitungsmöglichkeiten machen es fast immer möglich, die Vorgaben des Kunden umzusetzen.

icon_ideco_glas_1

Firmengeschenke Glaspreise (Pokale)

Ideco Glas bietet eine Vielzahl von Geschenkartikeln, Firmengeschenke oder Glaspreise (awards) an.  Auch hier steht die Individualität der Geschenke im Vordergrund. Zur Individualisierung stehen vielfältige Veredelungsmöglichkeiten wie Glasgravur, Schliff, Bemalung und vieles mehr zur Auswahl.

Fs609

Upcycling Glas

Eine neue Art der Glasgestaltung ist unsere upcycling Linie. Aus altem gebrauchten Glas entstehen neue Glasartikel. Wie hauchen dem Glas gewissermaßen ein zweites Leben ein. Durch die Kombination von unterschiedlichen Gläsern oder durch das verschmelzen von Gläsern (Glasfusing) lassen wir neue Formen aufleben. Somit entstehen Kerzenleuchter, Windlichter, Teller und vieles mehr…

glasstuerze

Glasdome, Glastürze, Glashauben

Viele Begriffe für ein Glas, welches auf der einen Seite formvollendet auf der anderen Seite unscheinbar wirken soll. Glasdome – das ist unsere Paradedisziplin. Langjährige Erfahrung zeichnet Ideco Glasdome aus. Ob rund, oval oder eckig, alle Formen und alle machbaren Größen liefern wir als Glassonderanfertigung oder als Standard Glasdome.